Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten Service Karten-Shop Gestalterkette - Kreative online finden KETTCARDS: Kunst und Karten

Kunst
Merry Christmas Mr. Honecker gut gekauft - gern gekauft - Merry Christmas Mr. Honecker Merry Christmas Mr. Honecker Der Buratino, Weihnachten in der DDR Merry Christmas Mr. Honecker Brandenburger Tor als Weihnachtskarte aus Ost und West Weihnachtskarten aus der DDR DDR-Vokabeln Geschenke-Plansoll-Übererfüllung Ulbricht auf DDR-Briefmarken Weihnachtsplätzchen im Osten - Weihnachtsplätzchen im Westen Gewürzspekulanten Nähmaschine von Piko Lametta zu Weihnachten Honeckers Weihnachtsfest deutsch-deutsche Weihnachten
Merry Christmas Mr. Honecker


Antje Kempa

Und im Herzen wird´s warm

Collage

Wünsche nach Herzenswärme sind zum Weihnachtsfest ein immer währendes Thema. Aber wer kann sich heute noch an die Sorgen um eine warme Studentenwohnung erinnern? Schließlich gab es Zusatz-Kohlenscheine ja nur mit einem offiziellen Mietvertrag. So möchte ich meine Collage mit Augenzwinkern, aber auch im Sinne einer kritischen (N)Ostalgie verstanden wissen.

zurückweiter


© 2020-2024 Kettcards.de | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster