Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten Service Karten-Shop Gestalterkette - Kreative online finden KETTCARDS: Kunst und Karten

Kunst
Merry Christmas Mr. Honecker gut gekauft - gern gekauft - Merry Christmas Mr. Honecker Merry Christmas Mr. Honecker Der Buratino, Weihnachten in der DDR Merry Christmas Mr. Honecker Brandenburger Tor als Weihnachtskarte aus Ost und West Weihnachtskarten aus der DDR DDR-Vokabeln Geschenke-Plansoll-Übererfüllung Ulbricht auf DDR-Briefmarken Weihnachtsplätzchen im Osten - Weihnachtsplätzchen im Westen Gewürzspekulanten Nähmaschine von Piko Lametta zu Weihnachten Honeckers Weihnachtsfest deutsch-deutsche Weihnachten
Weihnachtsplätzchen im Westen und im Osten


Bertram Haid

Weihnachtskeks (BRD) - Weihnachtskeks (DDR)



Ich als Ösi und als an Geschichte erschreckend uninteressierter Schüler bekam erst relativ spät Kenntnis von der Mauer durch Deutschland. Da ich bereits als Kind gerne Bananen aß, taten mir die Menschen in Ostdeutschland schon alleine aus dem Grunde sehr leid, dass sie auch gerne welche gegessen hätten, aber keine Möglichkeit dazu hatten. Seit 1990 ist aber gottseidank auch dieser Mangel Geschichte.


Informationen zu Bertram Haid im Netz.

zurückweiter


© 2020-2024 Kettcards.de | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster