|
|
|

bronzegoldener Druck auf einfacher Graupappe
siehe auch: goldener Druck auf edlem cremeweißen Recyclingkarton

in der Detailansicht sieht man, dass das Gold leicht glänzt
|
graue Recycling-Weihnachtskarten von Sandra Brezina: Fröhliche Weihnachten (Christbaumkugel)
Klappkarte
Hochformat: 16,5 x 11,5 cm (offen: 16,5 x 23 cm)
Material: Graupappe ca. 350 g/qm (der Farbton und die Grammatur der Graupappe sind bei jeder Auflage anders)
Offsetdruck 1/0 goldbronze
eine Karte wiegt 13 Gramm
Bestellnummer wksabr001gold-grau
Preisgruppe C (Preistabelle)
passende Umschläge: braun (Recycling), creme (Recycling), weiß (Recycling) oder gold
Sie möchten Papier einlegen, das Sie selbst bedrucken können? In die Karten passen diese Einlegeblätter.
Schnelle Lieferung:
Wir versenden unsere Weihnachtskarten für gewöhnlich am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung. Meist per DHL, kleine Mengen auch als Großbrief.
Weitere Infos zum Versand finden Sie hier.
Druckservice:
Gerne drucken wir Ihre Grüße in diese Weihnachtskarte. Je nach Auflage und Gestaltung drucken wir im Offsetdruck, bei kleineren Mengen auch digital.
Die Kosten für professionelle Gestaltung (Satz und Layout durch unsere Grafiker) und den Druck können Sie unter „Extra“ einfach kalkulieren.
Wenn Sie mit der Erstellung von Druckdaten vertraut sind, können Sie uns natürlich auch fertige Druckdaten senden! Sie erhalten dann 10% Rabatt auf die mengenunabhängigen Druckkosten.
Oder Sie erstellen selbst ein Layout. Der Preis für einen schwarzen digitalen Druck beträgt dann einmalig 39,50 Euro, zzgl. 29 Cent pro bedruckter Karte (Preise inkl. 19% Umsatzsteuer).
Der digitale Druck in Karten, die wir auf Lager haben, dauert etwa sechs Werktage. Für den Offsetdruck rechnen Sie eher mit sieben bis zehn Tagen. Bitte beachten Sie: vor Weihnachten ist es in den Druckereien immer sehr voll, wir können diese Zeiten deshalb nicht garantieren.
Wir drucken übrigens auch in Sonderfarben. Fragen Sie nach einem kurzfristigen Angebot!
|