|
|

Foto der Karte, wie sie verschickt wird

die Quadrate der Vorderseite lassen sich durch die Perforierung leicht trennen und man kann losspielen
siehe auch: diese Weihnachtskarte in gelb und auf Recyclingkarton gedruckt

auf der Rückseite der Weihnachtskarte wird das Memo erklärt
|
Memo-Weihnachtskarten von Annette Leuckel: Paare finden
Klappkarte
Querformat: 10,5 x 21 cm (offen: 21 x 21 cm)
Offsetdruck 2/0 (Pantone 1795 und Pantone 158 + Glanzlack) und Perforation auf der Vorderseite
Invercote G 300 g/qm
eine Karte wiegt gut 13 Gramm
Bestellnummer wkanle001
Preisgruppe D (Preistabelle)
wir empfehlen zu der Weihnachtskarte folgende Umschläge: weiß haftklebend oder
transparent
Einlegeblätter: Sie möchten Papier einlegen, das Sie selbst bedrucken können? Wählen Sie dieses Format.
Schnelle Lieferung:
Wir versenden unsere Weihnachtskarten in der Regel per DHL am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung, mit Texteindruck sieben Tage nach Druckfreigabe des Layouts durch Sie.
Weitere Infos zum Versand finden Sie hier.
Druckservice:
Gerne drucken wir Ihre Grüße in diese Weihnachtskarte.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Text und Logo professionell durch unsere Grafiker gesetzt und dann im Offset gedruckt wird, dann können Sie die Kosten unter „Extra“ berechnen.
Bei kleineren Mengen ist ein digitaler Eindruck oft günstiger.
Wenn Sie sich zutrauen selbst zu gestalten, dann senden Sie uns bitte Ihr Layout als druckfertiges PDF zu. Sie können das Layout auch unter „Web2Print“ erstellen.
Der Preis für einen schwarzen digitalen Druck beträgt dann einmalig 39,50 Euro, zzgl. 29 Cent pro bedruckter Karte (Preise inkl. 19% Umsatzsteuer).
Beim Offsetdruck erhalten Sie bei druckfertigen Daten 10% Rabatt auf die mengenunabhägigen Druckkosten.
Der digitale Druck in Karten, die wir auf Lager haben, dauert in der Regel 5 Werktage, Offsetdruck eher 7 - 10 Tage. (Bitte beachten Sie: vor Weihnachten ist es in den Druckereien immer sehr voll, wir können diese Zeiten deshalb nicht garantieren.)
Wir drucken übrigens auch in Sonderfarben. Fragen Sie nach einem kurzfristigen Angebot!
|