Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten Service Karten-Shop Gestalterkette - Kreative online finden KETTCARDS: Kunst und Karten

Kunst
Merry Christmas Mr. Honecker gut gekauft - gern gekauft - Merry Christmas Mr. Honecker Merry Christmas Mr. Honecker Der Buratino, Weihnachten in der DDR Merry Christmas Mr. Honecker Brandenburger Tor als Weihnachtskarte aus Ost und West Weihnachtskarten aus der DDR DDR-Vokabeln Geschenke-Plansoll-Übererfüllung Ulbricht auf DDR-Briefmarken Weihnachtsplätzchen im Osten - Weihnachtsplätzchen im Westen Gewürzspekulanten Nähmaschine von Piko Lametta zu Weihnachten Honeckers Weihnachtsfest deutsch-deutsche Weihnachten
Baumkerzen, Merry Christmas Mr. Honecker

Baum- und Dekorationskerzen, Merry Christmas Mr. Honecker

Einwickelpapier im Lebkuchenlook, Merry Christmas Mr. Honecker

Einwickelpapier exclusiv,Merry Christmas Mr. Honecker

Leise rieselt das Reh, Merry Christmas Mr. Honecker

Horch was kommt von draußen rein? Merry Christmas Mr. Honecker


Grit May Wolff

Gut gekauft - Gern gekauft!




Kommentare von

Irene Anton:
zu den Ost-Papieren muß ich doch anmerken, es gab trotz des schlechten Papiers in der "Zone" doch immer graphisch schlichte, nicht kitschige, relativ schöne Ost-Einwickelpapiere ohne Gold, Glitzer und Schnickschnack. Das hatte ich als verwöhnte West-Göre immer schon bewundert, wenn Ost-Pakete von unserer Verwandtschaft aus Leipzig und sonst woher kamen. Die hatten übrigens auch einen ganz besonderen Duft, nämlich den nach dem unverwechselbaren Dresdner Christstollen oder den Holzfiguren aus dem Erzgebirge. So kann's auch gehen in umgekehrter Richtung, bitte nicht vergessen!

zurückweiter


© 2020-2024 Kettcards.de | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster