Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten Service Karten-Shop Gestalterkette - Kreative online finden KETTCARDS: Kunst und Karten

Kunst

Kurt Schwarzmeier: Comic und Cartoon


Ronald, das intelligente Politikerschwein. Cartoon
Ronald, das intelligente Politikerschwein
Cartoon

Durch einen dummen Zufall wird Ronald aus seiner Schweineexistenz befreit und kann seinem vorbestimmten Schicksal im Schlachthof entrinnen. Er ergreift die Gelegenheit beim Schopf und wird Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Dort bringt er es zu einer Karriere als Staatsmann...

Berlin, Aquarium
Love Parade, Cartoon
Peepshow, Cartoon
Vampir, Cartoonzeichnungen, Auftragsarbeiten
Koch, Cartoon
Klicken Sie für eine größere
Ansicht auf das Motiv.

weitere Comiczeichner

alle Angebote von Kurt Schwarzmeier:
Comic und Cartoon | Karten | Gestalterkette

© 2020-2024 Kettcards.de | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster