 |

Christine Falk
1962 geboren in Berlin
1989 - 1992 Keramikstudium in Halle, Kunsthochschule Burg Giebichstein
1992 - 1998 Studium der Malerei, Kunsthochschule Berlin Weißensee, Meisterschülerabschluß bei Werner Liebmann
1999 Stipendium der Stiftung KULTURfonds Ahrenshoop im Künstlerhaus Lukas
2004 Stipendium der Käthe Dorsch Stiftung
2006 Artist in Residence Ratchaburi Art Center Thailand und Lijiang Studio China
Wandgestaltung mit Bildern: Die quadratischen Bilder können einzeln, als Dreiergruppen, als Band einen ganzen Raum umlaufend oder als wandfüllendes Ensemble angeordnet werden.
Christine Falk läßt sich gerne von Farb- und Themenwünschen inspirieren. Dies erlaubt auch einen spielerischen Umgang mit Firmenfarben oder Ihrem Logo. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Räume nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
Die Bilder lassen sich jederzeit einfach umhängen und sind bei einem Umzug problemlos zu transportieren und den neuen Rämen anzupassen. Wenn Sie für die Einrichtung eines Hotels grössere Bilder suchen, Bilder die nicht in einen Koffer passen, besprechen Sie Ihre Wünsche mit Christine Falk.
Preis je Bild 50 x 50 cm etwa 250 Euro.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Christine Falk weiter.
|
|
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.
|