KETTCARDS: die Agentur für Eventzeichner

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst Live-Musik auf einer Hochzeit, Marker mit Aquarellfarben, Eventzeichner Aike Arndt

Aike Arndt

1980 geboren in Neuss
2000 - 2007 Designstudium an der FH Münster mit Schwerpunkt Illustration
seit 2007 freiberuflicher Illustrator und Animator
Aike Arndt lebt in Berlin.


Zeichnen bei Events: Als Eventzeichner bewege ich mich durch die anwesenden Gäste und fertige Beobachtungsskizzen an. Hier und da schnappe ich einen Satz oder einen Gesprächsfetzen auf und füge ihn der Zeichnung hinzu. So entsteht nach und nach eine subjektive und künstlerisch-zeichnerische Dokumentation der Feierlichkeit bzw des Events. Die fertigen Original-Zeichnungen bekommt am Ende die/der Veranstalter*in oder das Brautpaar in einer Mappe oder einem Klemmbinder zusammengefasst überreicht. Mein Heimatort ist Berlin, ich bin aber im ganzen Bundesgebiet einsetzbar.

Honorar: 150 € pro Stunde zzgl. 7% Mwst und Fahrt- und ggf. Übernachtungskosten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Aike Arndt weiter.

Eventzeichner bei Hochzeitsfeiern
Eventzeichner für Hochzeiten
Hochzeitsmesse, Zeichnen bei Events
Liveband, Zeichnen bei Events
Selbstbildnis des Eventzeichners Aike Arndt
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: Veranstaltungen | ABC

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster